Skip to main content

Meine Themen und Motivation für energynet.de.

In einem neuen Video erkläre ich, was mir wichtig ist mit energynet.de, was meine Ziele sind und was mich motiviert daran weiter zu arbeiten.

Was sind meine Ziele, was motiviert mich und was treibt mich an weiter den Blog energynet.de zu betreiben? Heute gibt es so viele Innovationen im Energiesektor in der Technik und in Geschäftsmodellen. Sie haben das Ziel die Energiewende voran zu bringen und bringen Bewegung in die Energiebranche. Das finde ich so spannend in der heutigen Zeit. Diese Entwicklung möchte ich im Blog aufzeigen. Etwas ausführlicher habe ich meine Motivation in einem Video (Opens in a new window) erklärt.

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Energieblog energynet.de and start the conversation.
Become a member