Skip to main content

Hallo und herzlichen Willkommen auf meiner Steady Seite!

Warum Steady? Warum meine Kunst unterstützen?

Warum Steady?

Ich bin selber auf diese Seite gestoßen, weil ich als Künstlerin immer nur von Auftrag zu Auftrag lebe. 

Meine Frage war... Warum gibt es nichts, wo man seinen Lieblings Künstler auch so unterstützen kann, ohne vielleicht gleich ein großes Kunstwerk zu kaufen? Immerhin gibt es ja auch Zeitschriften Abbos, Spotify usw...

Gerade in der jetzigen Zeit kann man mit kleinen Gesten viel bewirken.

Mit einer Mitgliedschaft von nur 2 EUR ( hat zum Beispiel den Wert eines Cappuccino zum mitnehmen) kannst du mir schon helfen neue Leinwände und Farbe, die ich für meine Kunst benötige, zu holen.

Warum meine Kunst unterstützen?

"Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele" Pablo Picasso

Dieses Zitat Empfinde ich für mich, als das wichtigste bei der Kunst. 

Wenn ich ein Kunstwerk betrachte, empfinde ich etwas und möchte auch das bei einem 

Betrachter von meinen Kunstwerken vermitteln. Von eher unschönen Gefühlen,

wie Hass, Wut und Trauer, bis hin zur Ruhe, Liebe oder einfach einem Glücksgefühl.

Kunst verschönert vielleicht auch einfach nur die Räumlichkeit und somit steigert es 

das eigene Wohlempfinden!;-)

Ich möchte Menschen mit meiner Kunst glücklich machen. Egal ob ich das eigene Haustier auf die Leinwand bringe. Oder ich ein Tier in meiner Art und Weise zu malen, in ein Kunstwerk verwandel.

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Art by Marit Symalla and start the conversation.
Become a member