Zum Hauptinhalt springen

Herzlich Willkommen

Unsere Steady Seite ist gestartet!

Hallo meine Liebe Communty, 

vielen Dank das du diesen Beitrag liest. Das bedeutet du überlegst dir den Kanal zu unterstützen und einen Geldbetrag zu überweisen. Damit hast du Anteil an allem was da kommt. Sei es neue Games, neue Hardware oder neue Software. 

Aber auch auf einer anderen Ebene hilfst du mir sehr. Denn deine Unterstützung freut mich nicht nur finanziell, sondern auch menschlich sehr! Durch deine Unterstützung nimmst du mir einige Sorgen und manche Nöte. Dafür allein für dein Interesse ein richtiges Dankeschön! 

Weitere Angebote und Ideen könnt ihr auf meiner Website https://zwergtube.de vorschlagen. Dort könnt ihr Ideen rund um Steady mitteilen. Manches habe ich auch noch nicht überlegt und durchdacht. 

Glücklicherweise haben wir eine wundervolle Community die sich gegenseitig hilft und unterstützt. 

Vielen Dank fürs hier sein! 

Dein Zwerg

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von zwergtube und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden