Zum Hauptinhalt springen

Echt jetzt? Das war mein erster Gedanke, als ich hörte, dass ein Kleinostheimer unter die Nageldesigner gegangen ist. Ich wäre nicht ich, wenn mich nicht brennend interessiert hätte, warum er das macht. Denn eigentlich arbeitet Dominic Hausch in einem ganz anderen Beruf, als Vertriebsleiter für Autoreifen, und wenn es um Nageldesign geht, denke ich ehrlich gesagt nur an Dienstleisterinnen. 

Mein erster Gedanke war, dass der 33-Jährige absolut ein Thema für mich ist. Mein zweiter, dass ich das nicht bringen kann, weil es aus dem Rahmen des bisher Üblichen fällt und ich meine... hey... Nageldesigner? Mein dritter, dass ich das ja eigentlich genau nicht möchte, Schubladendenken. 

Also habe ich gefragt, ob er zu einem Interview bereit wäre. War er.

Ich bin schon sehr oft gut damit gefahren, Dinge einfach auf mich zukommen zu lassen bei meinen Interviews, und genau so habe ich es auch dieses Mal gehalten. Hat funktioniert :-)