Zum Hauptinhalt springen

Selbstliebe 2.0 :: Als ich meinen Job lieben lernte

Ich glaube ich hatte noch nie einen Job, den ich so richtig richtig gern gemacht hab. Wo ich gedacht hab:  Das fetzt. Das mache ich jetzt ewig so weiter. Nein, ich glaube ich hatte immer die vorstellung, dass ich nur was Kreatives, ganz selbstständig machen könnte, um glücklich und zufrieden zu sein. 

Vor einem Jahr hatte ich wieder mal so eine richtige Krise. Ich wollte mehr. Von mir, von meinem Leben. Vor allem im im Bereich Job/Karriere. Aber ich wusste nicht wie. Bis zu dem Tag, an dem ich so einen Blitzgedanken hatte.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Selbstliebe

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Volle Kanne Leben und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden