Zum Hauptinhalt springen

Willkommen bei mir auf Steady!

Hallo du lieber Mensch :)
Die ersten Infos! ;)

Hallo du lieber Mensch :)
Mein Name ist Anna-Maria Czarnota, bin 26 Jahre alt und eigentlich Auszubildene in der Gesundheits- und Krankenpflege.

Mich interessiert Social Media schon seit langem. Bin selbst schon Jahre lang utnerwegs und springe auf fast jeden Zug auf den es in der Richtung gibt.
Früher habe ich Fanvideos von Filmen, Serien und Stars gemacht auf Youtube auf meinem Kanal Vaderyale94, diese Videos habe ich jetzt auf ungelistet gemacht um einen kleinen Neuanfang zu machen. Ich habe erstens keine großen Materialien um Videos für meine lieblingsserien zu machen und außerdem ist das alles mit Datenschutz mittlerweile sowieso super schwierig.

Jetzt will ich es anders machen und mich euch zeigen. Euch Einblicke in mein Leben mit meinen Erkrankungen geben, euch Content über die Krankenpflege geben(Lernhilfen) und alles andere was mir einfällt.
Das wird Zeit kosten, aber auch Geld. Da ich ja teilweise neue Materialien brauche oder auch einfach mal ein gutes Mikrofon bspw. 

Ich möchte hier auf Steady euch dann in den Prozess mit einbeziehen und ihr könntet helfen Content zu machen, wie auch euren Senf dazu geben ob das Geil ist oder nicht! :)

Ich freue mich auf diese Reise ! 

Bis bald,
Eure 

Anna-Maria

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von vaderyale94 und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden