Zum Hauptinhalt springen

TRÄUMEN & MACHEN bist Du, ich, wir.

TRÄUMEN & MACHEN bist Du, ich, wir.
Ja, wir sind unser Publikum!

TRÄUMEN & MACHEN bist Du, ich, wir.

Ja, wir sind unser Publikum!

Und genau dieser Spirit, hat uns beim TRÄUMEN & MACHEN Treff wieder neuen Schwung gegeben. Es geht um Dich, mich und jeden Menschen, der Lust hat Teil davon zu sein. Wir schaffen den Raum für Begegnung, Netzwerk, Inspiration und Motivation. Wir füllen den Raum so, wie es uns gefällt, und heißen jeden herzlich willkommen einzutreten und mitzumachen. Egal wer oder woher. Wir sind bereits eine soziale Ideenschmiede.

Wir lassen das Festival los und schaffen damit Raum für Neues. Raum, den auch Du füllen kannst.

Ich bin unendlich Dankbar und freue mich auf alles, was nun daraus erwächst!

Daniel

❤️ Du willst TRÄUMEN & MACHEN, mich und meine Arbeit unterstützen?

👉 http://ichunterstuetze.traeumenundmachen.org (Öffnet in neuem Fenster)

DANKE!

#TräumenUndMachen für ein besseres #Miteinander!

http://traeumenundmachen.org (Öffnet in neuem Fenster)