Zum Hauptinhalt springen

Zeitfresser Meetings: Raus aus dem Hamsterrad!

💬 Heute geht es im Happy Worklife Deep Dive um ein Thema, das uns alle beschäftigt: Meetings. So viel zu tun, so wenig Zeit - und schuld sind oft die Unmengen an Terminen, die sich in unserem Kalender tummeln. In diesem Deep Dive soll es um Lösungsmöglichkeiten gehen: Was können wir tun, um Meetings effizienter zu machen? 

👩🏻‍💻 Und: Ich möchte unsere Deep Dive-Community mit mehr Leben und Austausch füllen! Ich lade Euch deshalb herzlich zu einem halbstündigen Mini-Workshop zum Thema "Zeitfresser Meetings" ein - Datum und Uhrzeit legen wir noch gemeinsam fest. Ich gebe einen kleinen Impuls zum Einstieg und wir haben Zeit für Fragen und Austausch. Bitte antwortet kurz auf diese Mail, wenn Ihr Euch dazu anmelden möchtet! Ich könnte mir auch gut vorstellen, das künftig häufiger zu machen - hättet ihr Lust?

Du bist noch kein Deep Dive-Mitglied? Dann kannst Du das hier werden - ganz unkompliziert, und monatlich mit wenigen Klicks kündbar: 

Zeitfresser Meetings - Inhalt:

1. Unschön, aber wahr: Wir ertrinken in Terminen
2. Das macht aus einem Meeting ein gutes Meeting
3. Du bist Führungskraft? Das solltest Du in deinen Meetings beachten
4. Du bist Mitarbeiter:in? So holst Du Dir Deine Arbeitszeit zurück
5. ...und drei ganz praktische Tipps für effektivere Meetings

Um diesen Beitrag komplett lesen zu können, musst du Mitglied werden: Ich tausche zwei The Happy Worklife Paper pro Monat gegen einen Kaffee! ;-)

Mitglied werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie HappyWorklife Steady

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von The Happy Worklife und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden