Zum Hauptinhalt springen

Über mich!

Ich bin der Xervas ;)

33 Jahre alt und leidenschaftlicher, wenngleich auch noch nicht so lange, bastler von allerlei Modellen. Aber was mich besonders gepackt hat ist das Tabletop Hobby. Vor allem Warhammer 40.000 und Age of Sigmar.

Warum ich hier bin? Ich möchte weitere Menschen für mein Hobby begeistern und das in Deutschland leider noch nicht sehr populäre Hobby der Tabletop Spiele bekannter machen. Dazu brauche ich aber EURE Hilfe!

Wieso? Nun, leider bin ich seit Jahren gesundheitlich mehr als nur ein wenig angeschlagen und darf nicht Arbeiten gehen. Daher versuche ich durch die Arbeit, die ich im Hobby machen kann Menschen zu begeistern und es öffentlich zu machen. (Vor allem auch weil mir dazu von vielen Freunden geraten worden ist.)

Ich bin krebskrank und leide u.a. an starken, chronischen Schmerzen sowie einem Nervenschaden in den Fingerspitzen. Ob das Hobby dadurch nicht schwer auszuführen ist? Doch klar! Aber das hält mich nicht davon ab es auszuüben! Ich liebe es zu sehr um mich von meinen Krankheiten davon abhalten zu lassen. :-)

Also, wenn du Lust darauf hast mir zu helfen, mich zu unterstützen und mich zu begleiten, dann los! Such' dir eine Mitgliedschaft aus, die dir zusagt und hilf mir noch mehr begeisterte Tabletop Spieler zu ... generieren. ;-)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Tabletop Crafting Cave und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden