Zum Hauptinhalt springen

Wie die Ziele funktionieren:

Die Armee Ziele

Hier ist es interaktiv! Sobald ein Ziel erreicht worden ist starte ich eine kleine Umfrage, und zwar um welche Armee es sich handeln soll, die ich mir anschaffe. Und hier habt ihr alles in der Hand, es ist völlig egal, was ich bevorzuge, leiden mag oder auch nicht. Ihr bestimmt die Fraktion! Steht diese fest wird eine "Start-Collecting" Box dieser Fraktion angeschafft sowie der dazugehörige Codex (Regelbuch)

Den Zusammenbau dieser Box werdet ihr live via Twitch verfolgen können. Keine einzige Klebestelle findet hier "Off-Cam" statt!

Darauf folgt eine weitere Umfrage, die der Bemalung! Also lasse ich Euch entscheiden in welchem Schema die Armee bemalt werden wird. Sofern es die Fraktion zulässt kann auch ein eigenes Schema von euch erarbeitet werden. (Beispielsweise bei Space Marines, dann werden wir zusammen ein komplett neues Chapter ins Leben rufen!)

Die Bemalung findet ebenfalls dann ausschließlich im Stream statt! (Außer der Grundierung natürlich, das muss ich ja draußen machen. ;-)

Das Ziel ist erreicht, die Startbox ist gebaut und bemalt... aber das Ziel läuft noch weiter? Was soll das denn?

Ganz Einfach! Eine Start Collecting Box stellt natürlich noch keine Armee dar! Ist das Ziel ein "zweites mal" erreicht worden werden weitere Modelle der Armee hinzugefügt. Und IHR entscheidet welche! Die gesamte Armeeplanung findet dann mit euch zusammen statt!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Tabletop Crafting Cave und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden