Zum Hauptinhalt springen

Wohin sollen die Schleichwege führen? Entscheide mit!

Eine kleine Umfrage zum Einjährigen der Schleichwege zur Klassik

Der Autor auf einem gelben Knubbel (Foto: Alexander Gehring)

Seit etwas über einem Jahr gibt es nun diesen Newsletter, Schleichwege zur Klassik. Vierundvierzig meist nicht so bekannte Musikstücke habe ich vorgestellt, fast jede Woche eins. Nach einem Jahr mache ich nun eine Pause und denke darüber nach, wie es mit dem Newsletter weitergehen soll. Ihr könnt mir dabei helfen, wenn ihr wollt – indem ihr diese kleine Umfrage (Öffnet in neuem Fenster) beantwortet. Und wenn ihr Ideen, Wünsche oder einfach Feedback habt, schreibt es unten in die Kommentare. Ich freue mich sehr darüber!

Schöne Grüße
Gabriel

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Gabriel Yoran: Schleichwege zur Klassik und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden