Zum Hauptinhalt springen

Zum Anfang: eine Übersicht

  • neben Patreon jetzt auch noch Steady?

  • Was steht an?

1. Willkommen auf meinem Steady-Blog!

Ja, ich habe auch schon einen Patreon-Blog, den ich, mit Unterbrechungen, bereits seit Ende 2016 betreibe. Dieser war ursprünglich auf Englisch, wurde mit der Zeit aber zweisprachig.

Seit Corona haben sich mehr Kulturschaffende in Deutschland auf Steady versammelt. Da ich es genauso nervig finde, wie die meisten anderen Menschen, mich von einer Plattform zur nächsten hangeln zu müssen, um mir die Inhalte zusammenzusammeln, poste ich nun meinen Patreon-Inhalt auch auf Steady.

2. Was ansteht:

und

Mehr dazu findet ihr hinter der PayWall.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Rico. und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden