Zum Hauptinhalt springen

Wichtige Info, wenn ihr einen Radio Bastard Becher haben wollt

Freunde! Wie der eine oder andere weiß, gibt's für leidenschaftliche Groupies, also Hörer, die das Paket 3 gewählt haben und mich monatlich mit 10 Øren unterstützen, nach 3 Monaten Loyalität einen wunderschönen, einzigartigen und exklusiven Radio Bastard Emaille Becher. 

Damit ich euch auch in meine Liste der Becher-Empfänger aufnehmen kann, gibt es aber eine essenziell wichtige Sache zu beachten: Falls ihr aus einem anderen Paket ins Groupie-Paket wechselt, bekomme ich darüber von Steady keine Information! Ich sehe also nicht, wenn und wann ihr ins Paket 3 wechselt.

Daher meine Bitte: Gebt mir auf jeden Fall Bescheid (Entweder via Direktnachricht in Steady oder per Mail an hallo@radiobastard.fm) wenn ihr in das Groupie-Paket wechselt, sonst kann ich das aktuell leider nicht nachhalten.

Danke! Kuss auf die Eichel!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von RADIO BASTARD ROYALE und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden