Zum Hauptinhalt springen

Wir sind jetzt Mainstream!

Hier entsteht der angekündgtte Podcast. Aber nicht nur von mir allein, sondern auch von meinem Freund! Von dem habt ihr sicher noch nicht viel gehört, aber das wird sich ändern... und lohnen, glaubt mir.

Da ich hier auch über Familie, Beziehung und hobby-philosophischen Fragen sprechen will, halte ich es für sinnvoller, euch nicht immer allein vollzuquatschen, sondern ein Gespräch zu führen.

So geht's: Erst hören, dann abonnieren

Wie ich mir das Ganze hier vorgestellt habe:

Zu Weihnachten 2021 bieten wir Dir 4 Advent-Folgen zu Themen und Fragen aus der Instagram-Community. Falls Du danach Lust auf mehr hast, kansst Du im Anschluss diesen Podcast abonnieren bzw. eine 30-tätige Probemitgliedschaft starten. Im Jahr 2022 wird es dann idR. alle 2 Wochen eine kostenfreie Podcast-Folge und jeden Monat eine exklusive Folge geben, die nur für Mitglieder zur Verfügung gestellt werden.

Die Themen der ersten Advent-Folgen sind:

  •  Wir stellen uns und das Ziel des Podcasts vor

  • Wie haben wir als Teilerziehende die Weihnachtszeit geplant?

  • Wie lassen wir Personen und Situationen hinter uns, um im Leben weiterzukommen?

  • Wie akquirieren wir Kund:innen als Freelancer/Selbstständige?

(nicht unbedingt in dieser Reihenfolge)

Warum die Mitgliedschaft?

Damit stellen wir sicher, dass wir die Zeit langfristig in neue Folgen investieren und den Podcast weiterführen können. 

Worum wird es gehen?

Die groben Themen hast Du ja schon auf der Startseite gelesen. Ich kann mir auch gut vorstellen, Interview-Partner einzuladen. Bspw. zum Thema "Narzissmuss" fällt mir da eine tolle Autorin ein.

Das Hauptthema bzw. das Ziel des Podcasts ist, Dich mit auf die Reise zu einem weltentrückten und leichten Leben zu nehmen. In der ersten Folge wirst Du erfahren, was genau damit gemeint ist.

Weitere Schlagworte sind: Familie, Beziehung, Liebe und Sex, Patch Work, Selbstverbesserung, mentale Gesundheit - eben einfach alles zu unserem Lebensstil. 

Hört sich gut an?

Dann freu Dich auf 4-Advent-Folgen und starte die 30-tätige Probezeit! Wenn Du Themenwünsche und Fragen hast, schreibe mir gerne über Instagram @joselyn.tobinski (Öffnet in neuem Fenster) oder auch hier als Kommentar... falls das möglich ist.

Yeah, bald geht's los!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Paarlai Lama und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden