Zum Hauptinhalt springen

Good morning du wundervoller Mensch!

Vielleicht hast du es schon gemerkt: Es ist schon länger kein neuer Podcast erschienen und auch auf der Website tut sich nix. Der Instagramkanal beschäftigt sich aktuell kaum noch mit Essstörungen und bei Direct Messages antworte ich oft verspätet. 

Wieso, weshalb, warum und welche Konsequenzen ich daraus ziehe, erkläre ich dir im heutigen Mini-Podcast

Danke für deine unermüdliche Unterstützung, dein Vertrauen und deinen Support! Ohne dich wäre das alles nie möglich gewesen. 

Wie es mit dem Podcast weitergeht und wie lange du Zugriff auf die Q&A's hast, werde ich dir rechtzeitig mitteilen - ich suche gerade noch nach einer guten Lösung, um diesen Content weiterhin zur Verfügung zu stellen. 

Es ist kein Goodbye, sondern ein Auf Wiedersehen - ich bin der Überzeugung, dass ein Ende immer auch ein Anfang für etwas Neues ist.  

Wir sehen und hören und wieder, ganz bestimmt! Bis dahin sage ich dir: Du bist auf dem richtigen Weg.

Alles Liebe,

deine Oona