Zum Hauptinhalt springen

Wilkommen auf Steady!

Ich bin nun offiziell auf Steady!
Lies dir meinen Post doch mal durch.

Ich bin nun offiziell auf Steady!

Hier kannst du Geld spenden um den Content zu verbessern!

 Wie das durch Spenden eingenommene Geld verwendet wird siehst du hier: PLATZHALTER

Als Mitglied bekommst du natürlich auch einige Vorteile. Diese werden dir aufgelistet, wenn du dir die Beschreibung einer Mitgliedsstufe ansiehst.

Du musst mir natürlich kein Geld spenden. Dies ist komplett freiwillig. Wenn du noch nicht volljährig bist, frage deine Eltern ob du wirklich im Internet Geld für Spenden ausgeben darfst. Mach dir damit keinen Stress!

Und zum Schluss, danke an alle die sich jetzt entschieden haben mir eine kleine Spende dazulassen. Ihr werden in nächster Zeit über alle neuen Vorteile und Neuigkeiten informiert. Auch werden für die verschiedenen Mitgliedsstufen kleine Bonus Posts hier auf Steady veröffentlicht.

Viele Grüße

Nyte