Zum Hauptinhalt springen

Bildbestellungen // Weihnachten // endlich Aufkleber // Neue Narrative

Uff. Dieser November ist echt etwas zäh. Ich hoffe, es geht euch nicht genauso. Nach der sehr schönen Ausstellung, dem ganzen Drumherum und der Nachbereitung war ich vielleicht auch etwas ausgebrannt. Zum Glück wartet viel Arbeit: Die Konzeption für den Postkartenkalender für 2025 steht an und auch Weihnachten steht vor der Tür.

Ich freue mich natürlich, wenn Ihr META BENE-Kalender und Bücher verschenkt. Diejenigen, die Original-Kalligraphien über die Website (Öffnet in neuem Fenster) bestellen möchten, bitte ich darum, dies möglichst vor dem 6. Dezember in Auftrag zu geben, da ich hab dem 14. Dezember in eine etwas vorgezogene Weihnachtspause gehen werde.

An alle Steady-Unterstützer:innen, die sich berechtigterweise fragen, wo die angekündigten Aufkleber bleiben: Ich bin dabei, alle Adressen auf Aufkleber zu formatieren – leider, wie gesagt, etwas langsam in allem. Ich hoffe auf euer Verständnis. Für alle, die noch bis zum 6. Dezember bei Steady einchecken, ist es die Chance, sich noch ein Set zu sichern.

Hoffentlich habt ihr die Doppelseite gesehen, die ich für das Magazin NEUE NARRATIVE zum Thema Sprache gestaltet habe. Das Blau war eine Idee der Redaktion. Es ist etwas ungewohnt, aber auch ganz schön. Ich bleibe dann aber trotzdem bei Schwarz und Weiß. Keine Sorge!

Mit lieben Grüßen

Robin

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von meta bene und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden