Zum Hauptinhalt springen

Hallo & Herzlich Willkommen!

In diesem Beitrag findest Du Antwort auf die häufigsten Fragen zu deiner Mitgliedschaft.

Wie kann ich auf meine Druckvorlagen & Workbooks zugreifen?

Du erhältst Zugriff auf den exklusiven Mitgliederbereich bei Steady. Zugriff dafür erhältst Du sowohl durch die  Email nach Anmeldung, als auch durch einen Link auf dem Mama Natürlich Blog selbst (im rechten Menü). 

Sobald Du dich eingeloggt hast kannst Du unter "Updates" auf alle bisherigen Druckvorlagen und Worksheets zugreifen. Ebenso wirst Du per Email über neue Vorlagen und/oder Aktualisierungen informiert.

Du kannst deine Dateien im Browser öffnen und dann abspeichern oder durch rechtsklick mit der Maus "speichern unter" auswählen um die Datei lokal auf deinem Computer abzuspeichern. Speichern ist in jedem Fall dringend empfohlen.

Kann ich meine Unterlagen ausdrucken? 

Natürlich! Für alle die es bunt mögen, gerne in bunt. Für alle anderen und Druckerpatronen-Bewussten, gibt es nach und nach für alle PDFs auch eine schwarz/weiss Variante zum leichteren Drucken.

Achte immer darauf, dass Du 100% druckst um die richtige Skalierung zu behalten.

Kann ich meine Mitgliedschaft jederzeit kündigen?

Natürlich! Es werden zwar keine bereits gezahlten Beiträge für den laufenden Monat rückerstattet, aber es steht dir jederzeit frei, deine Mitgliedschaft zu kündigen!

Darf ich meine PDFs und Druckvorlagen behalten?

Ja! Sie stehen dir für den persönlichen und individuellen Gebrauch weiterhin zur Verfügung, so lange wie Du sie nutzten magst, so lange, wie sie dir gute Begleiter sind! 

Das Weitergeben ist natürlich weiterhin untersagt und wird strafrechtlich verfolgt.

Gibt es bald eine Community und FB Gruppe?

Ist in Arbeit und alle bestehenden Mitglieder werden informiert, sollte es soweit sein.

Hast Du auch eine Vorlage zu XYZ Mamawahnsinn?

Noch nicht, aber ich freue mich immer über dein Feedback und setzte nach Möglichkeit eure Anregungen um!

Ich habe Fragen, wie kann ich dich erreichen?

Sehr gerne schreiben unter: melanie@mamanatuerlich.com