Zum Hauptinhalt springen

Frohes Neues, Pläne, Ankündigungen + Neuzugänge.

Liebe Steady-Menschen,

zunächst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr! Danke, dass ihr hier seid und mich unterstützt! :) Möge 2023 für uns alle im Großen wie im Kleinen etwas besser werden als 2022.

Wie war euer Jahreswechsel? Seid ihr motiviert oder schlägt die Wintermüdigkeit zu? Bei mir geht es im Januar meist mit einem kleinen Hoch los, was ich gerade auch ganz gut gebrauchen kann.

*

Ich möchte es nächstes Jahr mit sanften Veränderungen versuchen.

Auf Literaturlärm werden wohl erst einmal keine Lesemonate mehr kommen. Stattdessen möchte ich Einzelrezensionen drehen, wenn es sich lohnt und ich viel zu sagen habe - aaaber auch etwas lockere Lesevlogs für zwischendurch. Manchmal werden die thematisch zusammenpassende Titel enthalten; manchmal aber z.B. auch einfach ein langes Lesewochenende behandeln. Gleich der erste soll vielleicht eher allgemein in die Richtung "Die ersten Neuzugänge sofort belesen" gehen; während ich später im Jahr eventuell drei Bücher zum Thema Tod/Sterben/Trauerkultur kombinieren werde, ein andermal welche über die Natur usw.

Um den Post weiterzulesen, musst du eine Mitgliedschaft abschließen.

zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)