Zum Hauptinhalt springen

Leseliste zum Thema Tod, Sterben, Trauer.

Hallo, Menschen!

Diese Woche gab es auf Literaturlärm kein Video, weil irgendwie die Motivation fehlte und die Hitze mir etwas zu schaffen machte. Dafür lud ich auf dem Zweitkanal aber ein kleines Wandervideo (Öffnet in neuem Fenster)hoch, ganz ohne Gequatsche, nur mit ein wenig Musik und Naturgeräuschen.

Außerdem begann ich im hinteren Teil meines Book Journals eine Leseliste zum Thema Tod, Sterben und Trauer. Zum Großteil ist die inspiriert vom "endlich (Öffnet in neuem Fenster)."-Podcast, aber ich habe auch schon ein paar andere Titel hinzugefügt, die ich in den vergangenen Jahren gelesen habe [und dabei bestimmt einige vergessen]. 

Ich weiß, in diese Richtung will nicht jede*r lesen; es passt auch einfach nicht immer; aber ich dachte mir, dass es euch vielleicht interessieren könnte, weswegen ich es mit euch teilen wollte. c:

Um den Post weiterzulesen, musst du eine Mitgliedschaft abschließen.

zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)