Zum Hauptinhalt springen

Wahrheit oder Fiktion?

Über diesen Punkt wurde nach der Veröffentlichung viel spekuliert. Vor allem nach Teil 3, aber ich kann euch sagen, dass sämtliche Akteure und die komplette Story frei erfunden sind. 

Die Realität damals war einfach nur zum Wegträumen und das habe ich erfolgreich getan.

Natürlich gab es eine Inspiration, aber nicht mal der Sänger meiner Lieblingsband, den ich sehr verehre kann mit Aleksi mithalten. Lasst euch von diesem besonderen Mann mitreißen, faszinieren und verführen. Genießt die Fantasie da, wo die Realität euch ab und an im Stich lässt. 

Erlaubt euch zu träumen und euch zu verlieren. Seid Angi wann immer ihr es möchtet. Geht ihren Weg. Oder begleitet sie nur auf ihrer Reise. Alles ist möglich und das liebe ich besonders am Schreiben. Das die Wirklichkeit keine Rolle spielen muss. Das sie uns Inspiration und Motivation sein kann, um etwas für die Ewigkeit zu erschaffen, aber das wir sie auch ab und zu mal verlassen dürfen, wenn unsere Seele und unser Verstand den Raum zum Atmen brauchen.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von liebeaufeis und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden