Zum Hauptinhalt springen

Heilaspekt - Selbstvertrauen

Vertraue deinem Selbst. Denn es ist klar, konzeptlos, fehlerfrei und ehrlich.

Selbstvertrauen und Selbstverantwortung bilden ein Paar. Vertraue ich tatsächlich in mein Selbst, erfahre ich große Verantwortung. Selbstverantwortung braucht als Basis - das Vertrauen in mein Selbst. Denn nur so weiß ich, welche Verantwortung zu mir gehört. Meine Kompetenzen, meine Gesundheit und Power generiert sich aus dem Selbst. Vertraue ich dem Selbst nicht, erhalten wir das, was wir gerade erleben. Angst, Panik, Depression und Desorientierung. Das Gleichgewicht der Gesellschaft braucht dich und dich und ganz viele wie du. Starten wir damit, dass wir uns als Ganzheit sehen und entsprechen Handeln und Leben. Starten wir mit der Heilung von uns als Menschsein.

Nur wer seinem Selbst vertraut, ist auch in der Lage anderen Menschen zu vertrauen. Das eigene Vertrauen schafft dabei Orientierung!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von kassuij-Selbstheilung und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden