Zum Hauptinhalt springen

Mein Debüt-Roman 'TimTom Guerilla' als vollständig gelesenes Hörbuch

Heute habe ich etwas wirklich Besonderes für Dich. Ich schenke Dir meinen Debüt-Roman 'TimTom Guerilla' als vollständiges, von mir selbst vorgelesenes Hörbuch! Für knapp 17 Stunden reist Du zurück in das Jahr 2011 nach Bielefeld, Bremen und andere Orte in Deutschland. Und darum geht es:

Timotheus Tengelmann wird von seinen Freunden nur TimTom genannt. Er ist zweiunddreißig, Sänger und Posaunist einer Punkband und völlig planlos, was er - abgesehen vom Musikmachen - mit dem Leben anstellen soll. Zusammen mit dem Gitarristen Foo hat er in Bielefeld Stellung bezogen, um ausgerechnet von hier aus in einem letzten, verzweifelten Anlauf den musikalischen Durchbruch zu schaffen. Als der Geschäftsmann Paulo seine Dienste als Manager anbietet, kommen die Dinge ins Rollen. Mit seiner Unterstützung gelingt es, die anderen Bandmitglieder nach Ostwestfalen zu lotsen und sich einen zweifelhaften Ruf als unterhaltsame Krawalltruppe zu erspielen. Ermutigt durch diesen Erfolg unterschreibt die Band einen Label Deal, produziert eine CD und geht auf Deutschland-Tournee. Doch es treten unerwartete Probleme auf, die wenig mit Musik zu tun haben. Denn TimToms große Liebe Sonja kommt mit dem eingeschlagenen Weg so gar nicht zurecht.

Du findest das Hörbuch auf meiner Webseite: 

https://gofi-mueller.de/timtom-guerilla-hoerbuch/ (Öffnet in neuem Fenster)

Ich habe sämtliche Kapitel als einen abgeschlossenen Podcast eingestellt, den Du, wenn Du willst, abonnieren kannst, so dass die Folgen automatisch auf dein Gerät heruntergeladen werden. Es ist aber auch möglich, sie alle auf der Webseite anzuhören.

Sollte Dir die Geschichte gefallen, würde ich mich freuen, wenn Du mir ein bisschen was zurückschenkst. Wie wäre es mit einer Mitgliedschaft bei meiner Steady-Community? Vielleicht kannst Du mir ja eine Tasse Kaffee im Monat spendieren oder sogar einen (veganen) Burger mit Pommes (Öffnet in neuem Fenster).

Wenn es Dir aber lieber ist, mich mit einem einmaligen Betrag zu unterstützen, dann kannst Du mir auch hier etwas dalassen (Öffnet in neuem Fenster).

Dankeschön! Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Gofizine und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden