Zum Hauptinhalt springen

Ein paar Gedichte zum Welttag der Poesie

Heute ist Welttag der Poesie. Und deshalb habe ich ein paar meiner Gedichte für Dich vorgelesen. Hier kannst Du mir dabei zusehen und -hören. Viel Spaß!

https://fb.watch/jp8A5l1g4v/ (Öffnet in neuem Fenster)

Du kannst Artikel wie diesen als kostenlosen Newsletter abonnieren (Öffnet in neuem Fenster). So bekommst Du die Texte direkt zugeschickt und erfährst außerdem, wenn ich neue Aktionen plane, an denen Du teilnehmen kannst. Und wenn Du magst, was ich mache, und es ermöglichen willst, dies auch in Zukunft zu tun, kannst Du mich dabei unterstützen. Gib mir monatlich über meine Steady-Plattform (Öffnet in neuem Fenster)eine Tasse Kaffee, einen Burger mit Pommes oder eine Gute Mahlzeit aus und hilf mir dabei, die Welt ein bisschen schöner zu machen. Wenn es Dir lieber ist, mich per PayPal zu unterstützen, kannst Du das auf meiner Webseite tun (Öffnet in neuem Fenster). Vielen Dank!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Gofizine und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden