Zum Hauptinhalt springen

Eine kleine Hörprobe

Aufgemerkt! Das Faselwesen greift zum Mikrofon und liest.

Sodala! Es ist vollbracht!

Werte Leser, Hörer & sonstige Textgenießer,

ich habe für euch meine Kurzgeschichte »Klepper – Eine Geschichte aus der Stadt der Schwarzhörner« eingelesen.

Die ersten drei Minuten gibt's hier (Öffnet in neuem Fenster) auf Patreon, frei für euch alle, zum Schnuppern.

Ich bitte das mittelmäßige Mikrofon zu entschuldigen, eine Aufrüstung der Technik ist geplant; aktuell arbeite ich mit dem, was ich habe.

Kritik und Rückmeldungen jeder Art sind herzlich willkommen! Teil zwei folgt (ebenfalls frei verfügbar) morgen.

Passt auf euch auf & bleibt gesund!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Faselwesens Textecke und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden