Zum Hauptinhalt springen

#235 Erklär mir, wie ich mein Begräbnis plane, Sarah Benz

Zuerst hat es mich gegruselt, mit Sarah über das Sterben und Bestattungen zu sprechen. Am Ende musste ich vor Freude und Trauer weinen, weil sie so einfühlsam ihre Erfahrungen und Erlebnisse teilte. Warum man lange vor seinem Tod über seine eigene Bestattung nachdenken sollte, erklärt.

Sarah Benz ist Musikerin, Dipl. Sozialpädagogin, Notfallseelsorgerin, Trauerbegleiterin und Bestatterin. Ihre Website. (Öffnet in neuem Fenster) Ihr Twitter-Account (Öffnet in neuem Fenster). Sie ist Bestatterin bei Thanatos (Öffnet in neuem Fenster) in Berlin. Ihre Homepage als Musikerin.  (Öffnet in neuem Fenster)

Mitarbeit: Valentina Pfattner

Vermarktung: Missing Link (Öffnet in neuem Fenster)

Audio: Audio Funnel  (Öffnet in neuem Fenster)

Musik: Something Elated by Broke For Free, CC BY

Beatbox am Ende: Azad Arslantas (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Erklär mir die Welt und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden