Zum Hauptinhalt springen

Espresso Tonic, ein Drink für heiße Tage – Folge 97

Mein geheimer Star unter den Kaffee Sommergetränken

Ristretto Folge

Es ist mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war….ja vielleicht was trocken, aber zumindest gegen die Trockenheit in der Kehle kann man viele tolle Dinge unternehmen.

Eine Möglichkeit der inneren Austrocknung und Überhitzung entgegenzuwirken ist der Espresso Tonic. Ein Kaffee Sommergetränk, welches sich mir lange nicht erschlossen hat. Inzwischen weiß ich, das lag daran, dass ich nie einen gut zubereiteten Espresso Tonic serviert bekommen habe.

Heute soll es darum gehen:

Wo dieses Wunderwerk an erfrischender Koffeinzufuhr herkommt und was meine Geheimtipps sind für deinen super leckeren Espresso Tonic.

Viel Spaß beim Hören!

Sorry! Egal ob exklusive Folge oder früherer Zugang, ab hier geht's nur für meinen großartigen Steady Unterstützer weiter.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von einfach mal Kaffee Podcast (Exklusive) und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden