Zum Hauptinhalt springen

GESCHENKE

Ich wurde mittlerweile öfter gefragt, ob ich auch Widmungen für andere Menschen in die Bücher schreibe, sodass sie zu Weihnachten verschenkt werden können. Ja, sehr gerne sogar!

Wenn ihr also der Meinung seid, dass Freunde oder Familie über Arzneimittel Bescheid wissen sollten, könnt ihr ihnen gerne mein Buch mit persönlicher Widmung schenken. 

Das ist dadurch, dass Steady jetzt Geschenkpakete anbietet ziemlich leicht geworden.

Hier findet ihr meine Bücher: #DerApotherBücherclub (Öffnet in neuem Fenster)

Ihr könnt aber auch meine Bücher zusammen mit dem Newsletter verschenken oder nur den Newsletter oder nur die Mitgliedschaft im #DerApothekerClub... 😉

Einfach hier klicken: #DerApothekerClub (Öffnet in neuem Fenster)

Vielen dank und viel Spaß.

Liebe Grüße,

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von #DerApotheker 🥷 und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden