Zum Hauptinhalt springen

Alle Infos rund um das Schreibcafé

Du hast es satt, immer nur im stillen Kämmerlein für dich allein an deinem Buchprojekt zu arbeiten? Du hast zwar Freude am Schreiben und liebst es, an deinem Projekt zu arbeiten, aber sehnst dich nach Austausch und einem Gefühl von Gemeinschaft?

Dann nutze diese Chance, um genau das zu tun. Nimm’ teil an den wöchentlichen Schreibcafés mit anderen wundervollen Menschen, die einen ähnliche Prozess durchmachen wie du!

Wann & wo?

An 3 Montagen im Monat von 10:00 bis 12:00 Uhr online via Zoom.* Du wirst vorab informiert, zu welchen Daten genau - die nächsten Termine findest du unter dem Post.

Hier geht's zur Mitgliedschaft: Jetzt dabei sein. (Öffnet in neuem Fenster)


Und so sieht ein beispielhaftes Schreibdate aus:

✨ Zum Ankommen gibt es eine kleine Mediation und Mini-Vorstellungsrunde.

👩 Dann gibt’s Input von mir - jedes Mal zu einem anderen Schwerpunkt oder einer zentralen Frage rund um das Schreiben oder das Thema "Kreativität". Mal wird es ein kleines Brainstorming geben, mal werden wir Erfahrungen austauschen oder ich teile meine persönlichen Tools und Tricks mit euch.

✍️ Daraufhin geht’s ans Schreiben. Jeder für sich am eigenen Schreibprojekt, aber dennoch nicht allein. 😉

👥 Und zuletzt gibt es einen kurzen Erfahrungsaustausch, wie die Session gelaufen ist und was unsere Erkenntnisse der Session waren.
Diese Membership, bei der du als Mitglied bei jedem Schreibcafé dabei sein kannst, wenn du möchtest - biete ich für 29€/Monat inkl. Umsatzsteuer an. 🎉

Was du bekommst:

Das Abo funktioniert auf Mitgliedschaftsbasis und ist jederzeit kündbar**. Wenn du diese Membership abonnierst, bekommst du einen Zoom-Link von mir, sowie Ankündigungen und mögliche Terminänderungen per Email. Auch mein eBook „Weg frei für die Realisierung deines Buchtraumes“ mit meinen besten Tipps, um in Bezug auf dein Buchprojekt ins Machen zu kommen (und dranzubleiben) erhältst du kostenlos dazu.

Die Treffen werden auf 8 Teilnehmer:innen begrenzt sein - melde dich also fix an, bevor die Plätze belegt sind. Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gern jederzeit bei mir. 🙏

Ich freu mich auf dich 👏

Hier geht's zur Mitgliedschaft: Jetzt dabei sein. (Öffnet in neuem Fenster)

* Je Monat finden 3 Schreibdates statt. Du musst nicht an jedem teilnehmen. Die Sessions bauen nicht aufeinander auf. Bitte sage mir mindestens am Vortag (bis Sonntagnachmittag) Bescheid, wenn du nicht am nächsten Schreibtreff teilnehmen kannst. An Feiertagen werden Schreibtreffs i.d.R. nicht stattfinden.

**Kündigen kannst du jederzeit. Eine Anleitung dazu findest du hier (Öffnet in neuem Fenster):

Die kommenden Termine sind*:

Im November:
- Montag, der 7.11.22 von 10:00 bis 12:00 Uhr
- Montag, der 14.11.22 von 10:00 bis 12:00 Uhr
- Montag, der 21.11.22 von 10:00 bis 12:00 Uhr

Im Dezember:
- Montag, der 5.12.22 von 10:00 bis 12:00 Uhr
- Montag, der 12.12.22 von 10:00 bis 12:00 Uhr
- Montag, der 19.12.22 von 10:00 bis 12:00 Uhr

*Mögliche Terminänderungen werden immer per Email mitgeteilt.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Deine Begleitung beim autobiografischen Schreiben. und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden