Zum Hauptinhalt springen

Warum gerade ein 'Nintendo®'-Museum?

Eine sehr gute Frage, die ich Euch gerne beantworte.

Bei uns sterben Klassiker niemals aus!

RETRO IST KULT!

Jeder, der alte Klassiker mag, wird sich bei uns wohlfühlen.

Da mir der Grundgedanke schon seit einiger Zeiten im Kopf herumschwirrt, habe ich mir immer und immer wieder überlegt, wie ich dies verwirklichen könnte. Schließlich sind die anfallenden Kosten (Location, Lizenzen, Geräte, Nebenkosten etc.) nicht gerade niedrig. Was also tun, wenn man es sich nicht gerade aus den Rippen leiern kann?

Richtig! - Man fragt die Community.

Ihr, die Community, entscheidet darüber, ob es eine gute Idee ist und es zu einer Umsetzung kommen könnte, oder man die Klassiker einfach Klassiker sein lassen und vergessen soll, was meiner Ansicht nach sehr schade und traurig ist. Schließlich ist es der Kult gewesen, der unsere Kindheit und Jugend prägte.

Und wer wäre nicht enttäuscht, wenn Teile seiner alten Zeiten einfach so von der Bildfläche verschwinden würden?

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Back To The Retro und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden