Zum Hauptinhalt springen

Auswärtsfahrer*in Folge 4 mit Mario vom SV Borussia Leer

In der vierten Folge habe ich mich mit Mario darüber unterhalten, was es bedeutet international vernetzt und gleichzeitig in einer ostfriesischen Kleinstadt starke politische Positionen voranzutreiben.

Mit Mario habe ich für mich persönlich in der vierten Folge eine Reise in die Vergangenheit unternommen, da ich vor einigen Jahren selber erfolglos Ostfrieslandliga gespielt habe und ich seitdem einige Vereine mit einem Auge verfolge. Den SV Borussia Leer hatte ich allerdings nicht auf dem Schirm und somit auch nicht die Tatsache, wie sich im Nachgespräch heraustellte, dass Mario mir bereits vor zehn Jahren begegnet ist.  Es ist also eine Folge mit vielen Erinnerungen eines Vereines der sich in seiner politischen Haltung nicht verstehen muss.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von auswaertsfahrerin und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden