Zum Hauptinhalt springen

Auswärtsfahrer*in Folge 1 mit Sarah Grün

Das Baby war lange in der Hinterhand und doch endlich umgesetzt.

Die Idee zu einem Podcast war schon länger ein "das eigentlich intressant",aber wie es eben so ist habe ich diese Entscheidung immer weiter nach hinten geschoben.
Anfang 2020 bekam ich dann über das Media Team die Option einen Slot zu bekommen.
Allerdings gab es dafür Bedingungen und ich hätte nicht so arbeiten können, wie ich es jetzt sehr gerne tue.
So zog es sich wieder bis Ende 2020 und ich habe dann im Januar 2021 gedacht:
"Du hast die Tools, du hast die Infrastruktur,du hast alles was du brauchst.Mach einfach!"

In der ersten Folge stelle ich mich erst einmal kurz selber vor:
Wer bin ich und vor allem was habe ich vor?

Habt Spaß bei hören und bis zur nächsten Folge!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von auswaertsfahrerin und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden