Zum Hauptinhalt springen

Meditation und mehr im Dezember

Hallo und willkommen zu diesem Newsletter.

Im Dezember gibt es zu den drei Meditations-Terminen noch zusätzlich zwei Möglichkeiten abends an einer live übertragenen geführten Tiefenentspannung teilzunehmen.

All das findest Du auf Radio.Alex (Öffnet in neuem Fenster) !

Live | Online | Audio

gemeinsame Meditation:

  • Sonntag, 04. Dezember 2022 um 08.00 Uhr

  • Dienstag, 13.Dezember 2022 um 06.30 Uhr

  • Dienstag, 20. Dezember 2022 um 21.00 Uhr

geführte Tiefenentspannungen:

  • Mittwoch, 07. Dezember 2022 um 20.30 Uhr

  • Mittwoch, 14. Dezember 2022 um 20.30 Uhr

Alle Termine findest Du auch 

ganz übersichtlich hier: Radio.Alex | Termine (Öffnet in neuem Fenster)

Der Live-Stream findet wie gewohnt hier statt:

Ich befinde mich zur Zeit in Porto, um Ideen für das nächste Jahr zu sammeln, für das Radio.Alex (Öffnet in neuem Fenster) Projekt und meinen (etwas vernachlässigten) Blog. Einige Ideen zu den Meditationen und Beiträgen zum Wandern und Pilgern kommen mit dem nächsten Newsletter. 

Ich freue mich schon darauf.

Viele Grüße und bis bald,

Alex

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von radio.alex | Alexander Schmitt und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden