Zum Hauptinhalt springen

Vorstellung

Schön, dass du her gefunden hast. Ich möchte dir noch ein wenig von mir erzählen, damit du weißt, mit wem du es hier eigentlich zu tun hast.

Schön, dass du her gefunden hast. Ich möchte dir noch ein wenig von mir erzählen, damit du weißt, mit wem du es hier eigentlich zu tun hast.


Ich bin Ela, bin 48 Jahre alt und lebe ganz oben im Norden nahe der dänischen Grenze, zwischen den Meeren in einer Wohngemeinschaft mit meinen Seelenmenschen.  Ich bin aufgrund Depressionen und Angststörungen in Erwerbsminderungsrente. Diverse Traumen ziehen sich durch mein Leben. Doch dass, was mich von  nun an durch mein Leben begleiten wird, ist mit nichts vorherigen zu vergleichen.

Und doch habe ich den festen Glauben daran, dass wir, dass ich auch diese Prüfung schaffen werden, egal welchen Ausgang sie nimmt.
Wenn du noch mehr über mich wissen möchtest, scheue dich nicht zu fragen.

Ganz liebe Grüße
Ela

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von 8 Minuten und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden