Zum Hauptinhalt springen

Anleitung für eine Winterlandschaft

Hallo Ihr Lieben,

Im Moment ist es schwierig für mich, regelmäßigen Content zu erstellen. Ich struggle mit meiner mentalen Gesundheit, habe mich über Monate (oder Jahre) hinweg übernommen und spüre nun die Konsequenzen. Deshalb noch ein großes DANKE mehr an euch, dass ihr uns weiterhin treu bleibt.

Tatsächlich hab ich es in den letzten Wochen geschafft, dass das Malen und Zeichnen wieder mehr Spaß und weniger Arbeit geworden ist. Ich habe meinen eigenen Ideen freien Lauf gelassen, ohne ein fertiges Ergebnis im Kopf haben zu müssen. Das tat richtig gut.

Vielleicht habt ihr auf Instagram bereits gesehen, dass ich mehrere Blumentiere gezeichnet habe und dieser Flow, in den ich bei all den Millionen Punkten kam, war fast therapeutisch.

Außerdem habe ich mich ein bisschen an Wintermotiven probiert. Wie ihr vielleicht wisst, haben wir bisher keine konkreten Weihnachtskarten gestaltet. Im Sinne der Nachhaltigkeit wollen wir uns eher an Bilder halten, die über einen einzigen Anlass hinweg genutzt werden können. Deshalb gibt es auch in diesem Jahr bei uns Winterkarten, die über mehrere Monate aktuell sein können. Die Anleitung für eins dieser Motive hab ich euch mitgefilmt. Vielleicht habt ihr ja Lust, es nachzumalen? Ich würde mich total freuen, die Ergebnisse zu sehen :)

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Anleitungen

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von wildwasserfarben und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden